Web-Seminar "Der Unternehmensverkauf aus steuerlicher Sicht"

30. September 2021 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
ICAL
Google Calendar

Der Generationswechsel im Unternehmen stellt auch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer vor Herausforderungen. Das Thema ist komplex und vielschichtig und Stolperfallen gibt es viele – nicht nur in Corona-Zeiten.

Beginnen Sie deshalb frühzeitig mit der Weichenstellung für Ihre Nachfolgeregelung und besuchen Sie unsere Seminarreihe im Herbst. In kompakten Einheiten informieren Sie unsere Experten über die wichtigsten Aspekte der Unternehmensnachfolge. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Generationswechsel im Unternehmen stellt auch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer vor Herausforderungen. Das Web-Seminar richtet sich in erster Linie an Betriebsinhaber, die ihr Unternehmen verkaufen wollen.

Norbert Möck, Dipl.-Betriebswirt und Steuerberater aus Reutlingen, gibt einen ersten Überblick und beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die steuerlichen Aspekte eines Unternehmensverkaufs.

Link für Informationen und Anmeldung: unternehmensverkauf aus steuerlicher sicht