Web-Seminar "Unternehmenswertermittlung im Handwerk"

23. September 2021 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
ICAL
Google Calendar

Der Generationswechsel im Unternehmen stellt auch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer vor Herausforderungen. Das Thema ist komplex und vielschichtig und Stolperfallen gibt es viele – nicht nur in Corona-Zeiten.

Beginnen Sie deshalb frühzeitig mit der Weichenstellung für Ihre Nachfolgeregelung und besuchen Sie unsere Seminarreihe im Herbst. In kompakten Einheiten informieren Sie unsere Experten über die wichtigsten Aspekte der Unternehmensnachfolge. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Web-Seminar zeigt in aller Kürze auf, wie die Handwerkskammer bei der Unternehmenswertermittlung von kleineren und mittleren Handwerksbetrieben vorgeht. Darin wird die Vorgehensweise zur Vorbereitung und der spätere Ablauf, als auch die Anforderungen zur Durchführung einer Bewertung aufgezeigt.

Link für Informationen und Anmeldung: unternehmenswertermittlung im handwerk